Bei dieser Website handelt es sich um einen Prototypen. Texte, Bilder, Links, Unterseiten und sonstige Inhalte befinden sich noch in Arbeit.

Autofrühling bei Ermler am See – Danke für euren Besuch!

Der Autofrühling in Neusiedl und Weiden am See war auch heuer wieder ein echtes Highlight – und wir freuen uns, dass so viele Besucherinnen und Besucher bei uns im Autohaus Ermler am See vorbeigeschaut haben. Vielen Dank für das große Interesse, die vielen Gespräche und die tolle Stimmung an beiden Tagen.

Im Mittelpunkt standen zahlreiche Neuheiten und spannende Modelle aus unserem Markenportfolio sowie unsere „Schauraumeröffnung light“. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, bereits jetzt einen ersten Blick in unsere neuen Schauräume zu werfen.

Danke für eure Zeit und euer Vertrauen

Wir bedanken uns bei allen, die den Autofrühling gemeinsam mit uns zu einem gelungenen Event gemacht haben – ob Stammkundinnen und Stammkunden, Interessierte oder spontane Besucherinnen und Besucher. Wir freuen uns schon auf das nächste Event und stehen natürlich jederzeit gerne für Beratung und Probefahrten zur Verfügung.

Eindrücke:

Veröffentlicht am 24.03.2026